Über mich

 

Was bedeutet Fotografie eigentlich?


Ich erzähl euch einfach mal, wie das bei mir ist.

Die Fotografie ermöglicht es, Momente nicht nur auf ein Blatt Papier zu drucken, nein es ist möglich Momente mit ihren Emotionen zusammen fest zu halten.

So, wie ich sie mit meinen Augen sehe! Fotografie ermöglicht mir, Andere eine Situation durch meinen Blickwinkel sehen zu lassen. Die Betrachter meiner Bilder sehen, wie ich eine Situation wahrgenommen habe. Außerdem ermöglicht mir die Fotografie, Erinnerungen greifbar fest zu halten. Vor allem aber auch sie für die folgenden Generationen zu erhalten.

 

Mein Name ist Karl-Heinz,

 

Fotografie hat mich schon immer begeistert.

Angefangen habe ich mit ganz normalen Kameras, einige Sachen auch ausprobiert und getestet.

In verschiedenen Workshops, die Kamerahersteller anbieten, habe ich meine Kenntnisse der Fotografie verfeinert.

 

 

Our Story

Möchtest auch Du unvergessliche Momente von dir, deinen liebsten oder deinen Tieren haben? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir per Telefon unter +49 152-53545523 oder einfach per Mail unter

Kontakt@Bild4You.de